Seven Unheard Of the Way To Realize Greater Tiktok Marketing
페이지 정보

본문
Setze jetzt den Haken für TikTok Pixel Tracking, um Events wie Conversions in deinem Shop zu tracken und weitere wertvolle Daten zu sammeln. Diese Einstellung kannst du zu Beginn erst mal ausstellen, weil für die Optimierung ohnehin noch Daten fehlen. 15% der 26-forty Jährigen nutzen laut einer Umfrage von Statista regelmäßig die TikTok. Die Partnerplattformen bringen dir günstige Klicks, aber keine Verkäufe, dementsprechend ist der ROAS für die Platzierungen außerhalb von TikTok sehr schlecht. Falls du dich dazu entscheidest, das Budget für die Kampagne festzulegen, solltest du folgendes wissen: Setzt du das Budget auf Kampagnen-Level, muss es mindestens 50€ betragen - setzt du das Budget auf Anzeigengruppen-Level, so muss es nur mindestens 20€ betragen. Das heißt, wenn du bereits auf anderen Social Plattformen erfolgreich Werbung schaltest und deine Zielgruppe jünger als 40 Jahre ist, dann eignet sich die Plattform auf jeden Fall für dich und du kannst auf TikTok Werbung schalten. In der Anzeigengruppe (Ad group) kannst du den Werbeaktionstyp, die Platzierung, den Werbemitteltyp, das Targeting, das Budget, die Gebotsstrategie und das Optimierungsziel festlegen.
Anschließend kannst du das Werbeziel der Kampagne einstellen. Außerdem kannst du bei beiden Optionen zwischen täglichen Budget und Gesamtbudget unterscheiden - wir empfehlen dir täglich, damit du mehr Kontrolle hast und das Budget dynamischer auf Tagesbasis anpassen kannst. Es gibt inzwischen auch Marken und Produkte, die den größten Teil ihres Online Marketing Budgets auf TikTok Werbung allokieren und auch die Zielgruppe über 40 Jahren wächst rasant. Die Generation X (41-fifty five Jahre) wächst als Zielgruppe immer weiter hervor und 18 bis 24 Jährige machen mittlerweile weltweit den größten User-Anteil aus. Links kannst du immer sehen, bei welchem Schritt du gerade bist. Wenn du einfach starten möchtest, kannst du das automatische Targeting wählen - dort sucht TikTok automatisch relevante User:innen heraus, denen deine TikTok Werbung ausgespielt wird. Wenn du den Pixel bereits eingerichtet hast, wird dir dieser direkt angezeigt und du kannst ihn auswählen (hier ist ein Artikel zum Einrichten des TikTok Pixels). Sobald du dein Konto im TikTok Business Manager eingerichtet hast, kann es schon fast losgehen! Sobald du diese Angaben gemacht hast und dein Konto bestätigt wurde, kannst du mit der Nutzung des Business Managers bzw.
Bei einem Split Test testest du zwei Ads mit unterschiedlichen Einstellungen gegeneinander, um herauszufinden, was besser carried out. Konversionen: Wähle Conversions, wenn du maßgeblich deine Umsätze mit der Kampagne steigern und Verkäufe generieren möchtest. Berücksichtigung: Wähle Consideration, wenn du mehr Webseiten-Traffic oder App-Installationen erzeugen möchtest. Bekanntheit: Wähle Awareness, wenn du deiner Marke so viel Reichweite und Sichtbarkeit verschaffen möchtest. Bei letzterem musst du allerdings sicherstellen, dass du TikTok-Pixel installiert und konfiguriert hast, um den Erfolg deiner TikTok Ads richtig tracken und messen zu können. Falls du dir nicht sicher bist, wie du den TikTok Pixel installierst, haben wir hier einen Blogbeitrag für dich verfasst. Bei "Kampagnenbudget festlegen" hingegen legst du nur das Budget für die Kampagne fest und kannst die Verteilung unter den Anzeigengruppen selbst bestimmen. Gehe dazu im Ads Manager entweder auf den Reiter "Dashboard" oder auch "Kampagne" , um unter "Anzeige Erstellen" TikTok Werbung zu schalten. TikTok dann, basierend auf den Daten selbständig, welche Kombinationen am besten funktionieren. Ad Accounts. Auf Basis dieser Daten kann der TikTok Algorithmus die Ads dann besser optimieren und den richtigen User:innen ausspielen. Generell kannst du zu Beginn das Budget auf Anzeigengruppen-Level einstellen und die Budgeteinstellungen bei der Kampagne erstmal leer lassen.
Also solltest du, wenn überhaupt, nur zum Aufwärmen des Pixels zu Beginn auf "in den Warenkorb legen" optimieren. "in den Warenkorb legen" an - hier spricht man auch vom Aufwärmen des Pixels bzw. Durch die Installation des Pixels kannst du später im Ads Manager sehen, wie viele Verkäufe und Umsatz deine TikTok Werbung generiert hat. Du hast die Möglichkeit zwischen "Optimierung des Kampagnenbudgets" bzw. Du kannst hier im Modus zwischen Custom und Automatisches Targeting unterscheiden. Hier kannst du einstellen, wo der Traffic hingeleitet werden soll. Je nachdem, ob du Werbung für eine App oder Webseite schaltest, kannst du den Traffic darauf leiten. In den erweiterten Einstellungen kannst du Benutzerkommentare und Videodownload aktivieren bzw. Der Schritt ist notwendig, um erfolgreich Anzeigen zu schalten, ähnelt aber beispielsweise der Installation des Facebook-Pixels oder eines anderen Tracking-Codes, den du vielleicht schon auf deiner Webseite verwendest. Damit du auch die Daten deiner Webseite oder deines Shops tracken kannst, musst du den TikTok Pixel installieren.
If you cherished this article and also you would like to receive more info about شراء متابعين تيك توك حقيقين nicely visit the web page.
- 이전글top thesis proposal writing site ca 2025 25.01.19
- 다음글Easy Methods to Sell Chatgpt Online Free Version 25.01.19
댓글목록
등록된 댓글이 없습니다.